• PoS Display Design & Production Company

Unsere PoS Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung

Wir arbeiten Hand in Hand um Ihnen optimale PoS Displays zu liefern

 

 

Falko Westrich - Werbeform PoS Display

Falko Westrich

"Ich bin Werbefachmann mit Leib und Seele und seit 40 Jahren im Display Geschäft tätig."

Position: Geschäftsführer

Dagmar Stejskalova - Werbeform Thekendisplay

Dagmar Stejskalova

"Bei der Werbeform habe ich den Überblick über das gängige Tagesgeschäft. In meiner Funktion als Schnittstelle laufen alle Punkte bei mir zusammen."

Tel: 06204/92920-17

Mail: Dagmar Stejskalova

Position: Prokuristin & Leiterin Projektmanagement

Anne Hassdenteufel - Werbeform Thekendisplay

Anne Hassdenteufel

"In Sachen Finanzen können Sie sich jederzeit an mich wenden."

Tel: 06204/92920-12

Mail: Anne Hassdenteufel

Position: Finanzen

Sandra Mohr - Werbeform Thekendisplay

Sandra Mohr

"Mir ist auf Arbeit nie langweilig, denn mein Alltag ist ziemlich abwechslungsreich. Von Projektarbeit bis hin zur Administrative ist alles dabei."

Tel: 06204/92920-11

Mail: Sandra Mohr

Position: Administration & Projektleitung

Björn Niklas

"Ich tüftle für mein Leben gerne, meine Spezialität ist daher der Musterbau. Ich kann daher Ihre Fragen in Hinsicht auf Material, Maschinen, oder auch technische Umsetzung von Displays beantworten."

Mail: Björn Niklas

Position: Projektleitung & Technische Umsetzung

Franta Strelec - Werbeform Thekendisplay

Franta Strelec

"Beim Design und der Entwicklung Ihrer Displays komme ich ins Spiel und bringe von Hand gezeichnete Skizzen in digitaler Form zum Leben."

Mail: Franta Strelec

Position: Designer & Projektmanager

Petr Stejskal - Werbeform Thekendisplay

Petr Stejskal

"In meiner kurzen Zeit bei der Werbeform habe ich bereits zwei Dinge gelernt: gestern war zu spät und alles ist zu teuer."

Tel: 06204/92920-22

Mail: Petr Stejskal

Position: Assistent der Geschäftsführung

Dagmar Pollakova

"Hauptsächlich kümmere ich mich darum, dass alle Informationen da ankommen, wo sie sollen und dass alle Projekte termingerecht fertig werden."

Position: Schnittstelle Projektleitung & Produktion