• PoS Display Design & Production Company
< Wer will unser Team bereichern?
08.09.2015 13:16

Rigips & Makita - Test Center

Probieren geht über Studieren


PoS Display von Werbeform im Einsatz!

Oftmals fehlt einem im Baumarkt die Möglichkeit sich von der Qualität eines Produktes zu überzeugen. Denn wie soll man sich bei so vielen Markenman nur entscheiden, ohne die Packung zu öffnen? Im Zuge der Rigips Aquaroc Testwochen kam im Fachhandel das Test-Center der Werbeform zum Einsatz. Auch der Bohrmaschinenproduzent Makita war von dieser Idee hellauf begeistert und stellte großzügig seine Maschinen zur Verfügung. Denn schließlich stellt dies eine Gelegenheit dar um Kunden von Makitas hochwertigen Produkten zu überzeugen. Die Symbiose von Rigips und Makita war geboren. Besucher des Fachhandels konnten die Rigips Platten wie wild bebohren und fräsen - ein voller Erfolg. Denn das interaktive Test-Center zog im Vergleich zu statischen Displays große Aufmerksamkeit auf sich. Alle Beteiligten waren zufrieden. Mehr Fotos vom Test Center gibts hier.

<iframe width="100%" height="auto" src="https://www.youtube.com/embed/ude2PKz-toE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Designed by Polidefkis Fountoukis, produced by Werbeform